Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Attraktive Mitarbeiterangebote – corporate benefits
* Konkrete Chance auf Übernahme
* Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
* Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Verwaltung eines vielseitigen Wohnimmobilienportfolios
* Ansprechperson für Mieteranliegen und Sicherstellung einer hohen Mieterzufriedenheit
* Organisation von Neuvermietungen, ggf. in Kooperation mit externen Maklern
* Überwachung offener Forderungen und Einleitung geeigneter Maßnahmen
* Prüfung und Nachvollziehbarkeit der Nebenkostenabrechnungen sicherstellen
* Wirtschaftliche Steuerung der Objekte mit Blick auf Rentabilität – in enger Abstimmung mit dem Assetmanagement
* Erstellung von Reportings, Budgetübersichten und regelmäßigen Wirtschaftlichkeitsanalysen
* Kontinuierliche Kommunikation und Abstimmung mit dem Assetmanagement
* Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Property Management und anderen relevanten Abteilungen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Erfahrung in der Verwaltung und Betreuung von Wohnimmobilien
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten im Umgang mit verschiedenen Ansprechpartnern
* Eigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft
* Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
* Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen; SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Führerschein der Klasse B erforderlich