Aufgaben
* Verantwortung für die Leitung von Teams und Mitarbeitern
* Planung, Steuerung und Kontrolle von Ressourcen und Personal
* Durchführung von Bestandskontrollen und Inventuren zur Sicherstellung der Effizienz des Betriebs
* Konzeption und Umsetzung von Prozessen, Kostenmanagement sowie Gewährleistung der optimalen Performance des gesamten Standorts
Vorausgesetzte Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium sowie Erfahrung in einem relevanten Bereich (vorzugsweise Logistik) sowie wünschenswerte Führungserfahrung.
* Einsatz neuer Ideen, selbstständiges Arbeiten sowie eine erfolgsorientierte Arbeitsweise.
* Fundierte Kenntnis in den Bereichen Warenwirtschaft und Lagerverwaltungssoftware.
, Sie bringen:,
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Schlüsselqualifikation: 7 gestalterisch-fundierte,'Verhandlungskompetenz,'creativ-pragmatische Problemlosersklchaft'>