Sie möchten Ihre organisatorischen Fähigkeiten in einem professionellen Umfeld einbringen und dabei von einer ausgewogenen
Work-Life-Balance profitieren?
Für unserer Kunden im Großraum Heidelberg suchen wir eine zuverlässige und engagierte Assistenz (m/w/d) in Teilzeit für 20–25 Stunden pro Woche, verteilt auf eine 5-Tage-Woche.
Nutzen Sie die Chance, Teil eines wertschätzenden Teams zu werden und Ihre Stärken in einem vielseitigen Arbeitsumfeld einzubringen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Betreuung der Telefonzentrale und Weiterleitung von Anfragen
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
* Empfang und Betreuung von Lieferanten und Besuchern
* Organisation und Durchführung von Materialbestellungen
* Planung von Geschäftsreisen sowie Abrechnung der Reisekosten
* Unterstützung bei allgemeinen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
* Organisationsgeschick sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Führerschein Klasse B von Vorteil
Ihre Benefits
* Attraktive Sozialleistungen und Gesundheitsangebote
* Mitarbeiterrabatte über ein exklusives Vorteilsportal
* Strukturierte Einarbeitung und kollegiales Arbeitsumfeld
* Gute Erreichbarkeit des Standorts im Großraum Heidelberg
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Fabienne Schimass
mannheim-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Harrlachweg 6
68163 Mannheim
Telefon+49 621/1783300