Stellenbeschreibung
Sie finden für jedes Problem eine Lösung und helfen gerne Menschen bei technischen Anliegen? Wir bieten Ihnen eine spannende berufliche Herausforderung bei einem unserer innovativen Kundenunternehmen im Raum Ettlingen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für den Second Level Support! Ihre Aufgaben Bearbeitung von anspruchsvollen Service Requests (z.B. Beantragung von Berechtigungen, Erstellung von Accounts, Wartung von IT-Systemen) Entgegennahme, Erfassung und Lösung von Störungsmeldungen Dokumentation, Fehleranalyse und -behebung der anfallenden Störungsmeldungen Schnittstellenfunktion zwischen dem First Level Support und den weiteren Abteilungen im Unternehmen Durchführen von Schulungen für den First Level Support Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support Sicherer und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Gute Kenntnisse im Bereich der Installation und Betreuung von Endgeräten und Druckern, idealerweise ebenfalls mit Active Directory und Azure AD Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket 30 Tage Jahresurlaub Flexibles Arbeiten / Homeoffice Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz ... und vieles mehr!Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Rebecca Rösch it-karlsruhe@dis-ag.com DIS AG Information Technology Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 0721/9335810