Customer Service Clerk Jetzt bewerben u00bb Datum: 24.09.2025 Standort: Fellbach, BW, DE Unternehmen: Teleflex About Teleflex Incorporated Als globaler Anbieter medizinischer Technologien verfolgt Teleflex das Ziel, die Gesundheit und Lebensqualitu00e4t der Menschen zu verbessern. Durch unsere Vision, der vertrauenswu00fcrdigste Partner im Gesundheitswesen zu werden, bieten wir ein vielfu00e4ltiges Portfolio mit Lu00f6sungen in den Therapiebereichen Anu00e4sthesie, Notfallmedizin, interventionelle Kardiologie und Radiologie, Chirurgie, Gefu00e4u00dfzugang und Urologie. Wir glauben, dass das Potenzial grou00dfartiger Menschen, zielgerichteter Innovationen und erstklassiger Produkte die zuku00fcnftige Ausrichtung des Gesundheitswesens pru00e4gen kann. Teleflex ist die Heimat von Arrowu2122, Barrigelu2122, Deknatelu2122, QuikClotu2122, LMAu2122, Pillingu2122, Ru00fcschu2122, UroLiftu2122 and Wecku2122 u2013 vertrauenswu00fcrdige Marken, die durch ein gemeinsames Ziel vereint sind. Bei Teleflex gestalten wir die Zukunft des Gesundheitswesens. Weitere Informationen finden Sie unter www.teleflex.com. Zusammenfassung der Position Verwaltung der tu00e4glichen Kundendienstaktivitu00e4ten, einschlieu00dflich der Bearbeitung von Auftru00e4gen und deren Nachbereitung. Fest zugeordnetes Verkaufsgebiet (Deutschland). Die Stelle ist zunu00e4chst 2 Jahre befristet zu besetzen. \LI-hybrid Hauptverantwortlichkeiten Erstellen und Ablegen von Kundenkorrespondenz / Kundenauftru00e4gen (Bestellungen) Verfassen von standardisierten Dokumenten Durchfu00fchrung der Auftragsabwicklung in Deutschland speziell fu00fcr Rezeptbestellungen (Patienten) Erstellung von Angeboten, Auftragsanlage, Lieferungen, Rechnungskorrekturen Zusammenarbeit mit dem Sales Management, Auu00dfendienst (Business Unit unabhu00e4ngig) Telefonische Kundenbetreuung zu Produkten und Dienstleistungen Durchfu00fchren von telefonischen Verkaufsaktivitu00e4ten Durchfu00fchren und Nachfassen von Musterbestellungen Aufnahme von kaufmu00e4nnischen Reklamationen / Verbesserungen Erfassen / Weiterleiten eingehender Produktreklamationen Bearbeitung von Retouren und Versandnachweisen Anforderungen an Ausbildung/Erfahrung Kaufmu00e4nnische Ausbildung oder mehrju00e4hrige Berufserfahrung im Customer Service MPG-Schulung (MPDG u00a783) Fachkenntnisse / Sonstige Anforderungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute PC-Kenntnisse (Windows Office / SAP) Akquisitionsstu00e4rke Team- und Kommunikationsfu00e4higkeit (schriftlich und mu00fcndlich) Zielorientierte, selbststu00e4ndige und strukturierte Arbeitsweise Zielorientiert fu00fcr die Ziele des Kunden Teleflex ist ein Arbeitgeber, der sich fu00fcr Chancengleichheit einsetzt. Bewerber werden unabhu00e4ngig von Alter, Rasse, Glauben, Hautfarbe, nationaler Herkunft, Abstammung, Familienstand, emotionaler oder sexueller Orientierung, Geschlechtsidentitu00e4t oder -ausdruck, Behinderung, Nationalitu00e4t, Geschlecht oder Veteranenstatus beru00fccksichtigt. Wenn Sie Unterstu00fctzung benu00f6tigen, um sich auf eine Stelle zu bewerben, wenden Sie sich bitte an uns: talent.emea@teleflex.com. Vielfalt fu00f6rdert innovatives Denken und Unternehmertum, und das ist es, was uns bei Teleflex ausmacht. Wir vertrauen und schu00e4tzen unsere Mitarbeiter und ihre Vielfalt, und wir sorgen dafu00fcr, dass es Spau00df macht, hier zu arbeiten. Wir haben uns auf den Weg gemacht, um sicherzustellen, dass unsere Arbeitsplu00e4tze die Patienten, denen wir dienen, und die Gemeinden, in denen wir tu00e4tig sind, widerspiegeln. Unser Ansatz ist einfach: Wir nehmen jeden an und wollen, dass er sich hier zugehu00f6rig fu00fchlt. Wir bauen eine Kultur auf, in der alle Mitarbeiter ihr Bestes und Einzigartiges in die Arbeit einbringen ku00f6nnen. Wenn Sie sich davon angesprochen fu00fchlen, wu00fcrden wir uns freuen, von Ihnen zu hu00f6ren. Kommen Sie in ein Unternehmen, in dem Vielfalt erwu00fcnscht ist und in dem Inklusion die Art und Weise ist, wie wir vorankommen. Bei Teleflex folgen wir einem umfassenden Einstellungsprozess. Wir akzeptieren keine unaufgeforderten Bewerbungen von Personalvermittlern oder Drittanbietern. Wir machen keine unaufgeforderten Jobangebote. Wir bitten nicht um Geld oder verlangen den Kauf von Ausru00fcstung im Voraus. Teleflex, the Teleflex logo, Arrowu2122, Barrigelu2122, Deknatelu2122, QuikClotu2122, LMAu2122, Pillingu2122, Ru00fcschu2122, UroLiftu2122 and Wecku2122 are trademarks or registered trademarks of Teleflex Incorporated or its affiliates, in the U.S. and/or other countries. u00a9 2025 Teleflex Incorporated. All rights reserved.