Für unseren Kunden in St. Ingbert suchen wir ab sofort eine zuverlässige Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Teams in Teilzeit mit der Option auf Übernahme. Das sind Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings Erstellen von Präsentationen und Berichten Terminkoordination der Geschäftsführung Büroorganisation Projektarbeit Korrespondenz Datenerfassung und -pflege Das bringen Sie mit: Erste Berufserfahrung in diesem Bereich erforderlich Ausbildung in den Bereichen Bürokaufmann, Immobilienkaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekaufmann (m/w/d) oder ähnliche Berufe Gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift Französischkenntnisse wünschenswert Organisationstalent Selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke Pkw und Führerschein erforderlich Warum team KRAFT? Moderne Personalexperten. team KRAFT - das sind wir. Unsere Superkraft besteht darin, Ihre zu Ihrem Beruf zu machen. Wir bringen Menschen und Unternehmen zusammen, jeden Tag aufs Neue. Unser Team überlässt und vermittelt Kandidaten in den Bereichen Office, Industry, Handwerk und Informationstechnologie. Doch viel wichtiger für uns: wer sind Sie? Bewerben Sie sich jetzt! Wir finden einen Job, der zu Ihnen passt! Das bieten wir Ihnen: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Bezahlung auf Basis des GVP Tarifvertrags Option auf Übernahme Tägliche Betreuung und Unterstützung durch unser Team Persönliche Einsatzbegleitung (wenn gewünscht) Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Wir schätzen unsere Mitarbeiter (m/w/d) und die Individualität jedes Einzelnen Wenn Sie sich in der Stellenbeschreibung wiedererkennen und bereit für eine Veränderung sind, dann bewerben Sie sich noch heute. Bitte teilen Sie uns dann noch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mit. Wir freuen uns auf Sie.