Ihre Aufgaben
:
1. Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Mandanten.
2. Ansprechpartner für abrechnungsrelevante Fragen.
3. Vorbereitung und Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen.
4. Verwaltung und Pflege der Lohndaten.
5. Übernahme des Melde- und Bescheinigungswesens.
Ihr Profil:
6. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten.
7. Erfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung wünschenswert.
8. Präzise und detailorientierte Arbeitsweise.
9. Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Tätigkeit.
10. Kommunikationsstärke und Kundenorientierung.
Wir bieten:
11. Interessante und vielseitige Tätigkeit.
12. Möglichkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise.
13. Attraktive Vergütung.
14. Zugang zu vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten.
15. Flexible Arbeitszeitgestaltung.