Stellenbeschreibung
Über uns TALENTSCOUT ist eine auf Recruiting, Personalentwicklung, Interim HR-Management und Employer Branding spezialisierte Personalberatung für den Mittelstand. Ihre Aufgaben Verantwortung für das Team im 2-Schicht-Betrieb (Früh- und Spätschicht) Planung der Schichten sowie Gewährleistung eines reibungslosen Produktionsablaufs Führung der Mitarbeitenden während der Schichten, inkl. Aufgabenverteilung und Feedbackgesprächen Einarbeitung und Betreuung neuer Mitarbeitender Durchführung von Qualitäts- und Produktkontrollen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung und/oder Erfahrung in der Produktion Hohe Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Interesse an einer Führungsposition Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz Attraktive Vergütung, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wertschätzung und Anerkennung wird hier großgeschrieben Zugang zu Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte) Möglichkeit zum Bike-Leasing Kontakt Nicole Schynoll Talent Acquisition Managerin n.schynoll@talentscout.de