Wir suchen einen engagierten Führungskräfte, der die Gästeherzlichkeit und den Service in unserem Hotel erhöht.
Mit einer über 95-jährigen Geschichte sind wir eine Marke mit höchster Qualität und erstklassigem Service. Wir sind ein großartiges Team, das auf unsere tägliche Mission, die besten Gastgeber zu sein, begleitet.
Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst, Spaß an deiner Arbeit hast und dich weiterentwickeln kannst. Wir bieten attraktive Mitarbeiterrate, Corporate Benefits und ein großes Weiterbildungsangebot.
* Gastgeber – Du begrüßt & betreust die Gäste herzlich und kompetent
* Bereichsleitung - Du übernimmst die Gesamtverantwortung inkl. Planung, Einteilung und Organisation im Frühstücksservice und stellst so einen reibungslosen Ablauf sicher
* Mentoring – Du führst und leitest das Frühstücksteam und unsere Auszubildenden kompetent an und bist Ansprechpartner für Gäste und Mitarbeiter
* Administration – Du übernimmst Warenbestellungen und -Annahmen, führst Inventuren durch, buchst Leistungen und überwachst das Kassensystem
* Hygiene - Umsetzung aller gängigen Hygienevorschriften (HACCP), Kontrolle Sauberkeit und Lagerhaltung im Servicebereich und in den Lagern
Unser idealer Bewerber:
* Du bist von Herzen Gastgeber und hast eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie
* Motivator – Deine Begeisterung überträgt sich auf Deine Kollegen, Du stehst mit Rat und Tat zur Seite
* Stressresistenz - auch in turbulenten Zeiten bewahrst Du die Ruhe
* Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Du hast ein gepflegtes Erscheinungsbild und arbeitest gern mit Deinem Team am morgendlichen Erfolg
Attraktive Vorteile:
* attraktive Mitarbeiterrate
* Corporate Benefits
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Cross-Training Möglichkeiten
* Unterstützungsverein & Social Day
* Weihnachts- & Urlaubsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Jubiläumszahlung
* Gesundheitsförderung
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