Wir sind eine innovative Genossenschaft, die sich auf den landwirtschaftlichen Sektor spezialisiert hat. Unsere Gruppe ist seit Jahrzehnten mit starkem Wachstum verbunden und hat sich zu einer modernen Unternehmensgruppe entwickelt. Für unsere Filiale in Colmar-Berg suchen wir einen/n: Auftragssachbearbeiter/in Aufgaben: * Kontaktaufnahme mit möglichen Neukunden * Aktiver Verkauf, Bestellannahme und Telefonverkauf * Auffüllen und Pflege der Verkaufsregale (auf das Verfallsdatum, Ordnung und Sauberkeit achten) * Ständige Weiterbildung in allen Agrar-Bereichen und Agrar-Produkten * Beratende Unterstützung der Kunden in allen landwirtschaftlichen Produktbereichen * Erstellen von Lieferscheinen, Versanddokumenten sowie Kundenrechnungen * Bedienung der Kasse * Wareneingang, Warenpräsentation, Warenausgabe sowie Auszeichnung der Waren Qualifikationen: * Abgeschlossene kaufmännische oder landwirtschaftliche Ausbildung * Erfahrung im Verkauf und im Umgang mit Gabelstaplern bzw Teleskoplader * Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word) und SAP Kenntnisse von Vorteil * Fundierte Kenntnisse der luxemburgischen, französischen und deutschen Sprache * Kundenorientiert, gepflegte Umfangsformen und eine gute Kommunikationsfähigkeit * Stressresistent, flexibel und motiviert Ihre Aufgaben: