Auf einer Wellenlnge mit unseren Kunden setzen sich unsere 3.333 Mitarbeiter*innen in unseren Contact Center-Standorten Osnabrck, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton fr Unternehmen wie vodafone und freenet AG, sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnung Bester Arbeitgeber 2025 sorgt fr gute und langfristige Verbindungen.
Deine Aufgaben
* Sicherstellung von Qualittsanforderungen, z.B. durch Kontrolle und Auswertung von Voicefiles sowie Pflege der Voicerecordingleitfden
* Ggf. telefonische Nachbearbeitung von fehlerhaft generierten Auftrgen
* Statistische Auswertung von Erfolgszahlen
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten
* Kommunikation mit Auftraggeber
* Allgemeine administrative Ttigkeiten, wie z.B. Erstellung und Versand von Kundenanschreiben
Dein Profil
* Schulbildung mit Abschluss
* Wnschenswert bereits erste Erfahrung im Backoffice- und im Telekommunikationsbereich
* Selbststndiges, prozessoptimiertes Arbeiten, Affinitt zur Sachbearbeitung
* Gutes schriftliches und mndliches Ausdrucksvermgen
* Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere gute Excel-Kenntnisse
* Hohes Qualittsbewusstsein
* Du hast eine angenehme Telefonstimme und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen
* Gute Verdienstmglichkeiten
* Diverse Mitarbeitervergnstigungen wie HanseFit, Rabatte im Mitarbeitershop, Incentive-Programme etc.
* Karriere- und Entwicklungsperspektiven durch unser Qualifizierungsprogramm Steps
* Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
* Mgliches Arbeitszeitfenster: Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 20:00 Uhr; zwei Samstage im Monat zwischen 10:00 Uhr und 14:00 Uhr.
Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen
* Essenszuschuss
* Hansefit - Zuschsse fr Fitness & Freizeit
* Job-Rad
* Jobticket
* Incentive Programme und Team Events
* Entwicklungsmglichkeiten
* Corporate Benefits - Rabatte in Onlineshops
* Betriebliche Altersvorsorge und EAP - Employee Assistance Programm
KiKxxl tritt fr ein wertschtzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schtzt unabhngig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalitt, Geschlecht und geschlechtlicher Identitt, krperlichen und geistigen Fhigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Frderung vielfltiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile fr unsere Organisation.