Jobbeschreibung
Wenn du dich für Marketing interessierst, dann könntest du unsere Aufgabenprojekte unterstützen.
Sicherstellen der Büroorganisation im Bereich Marketing und Unterstützung von Fachverantwortlichen.
Besondere Aufgaben: Terminplanung, Organisation von Dienstreisen und Abrechnungen, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren und Terminen, Datenverwaltung sowie Planung von Veranstaltungen, Schulungen und Tagungen.
Aufgaben
* Effiziente Terminplanung
* Vor- und Nachbereitung von Terminen
* Aufbereitung und Pflege von Daten
* Planung von Veranstaltungen
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau oder in einem vergleichbaren Beruf
* Berufserfahrung im Sekretariat
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
Vorteile
Zusätzliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines großen Unternehmens. Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben und ein persönlicher Pate, der dir hilft bei deinem Einstieg.
Weitere Informationen
Nach deinem Einstieg wirst du schnell zurechtfinden und dich bei uns gut entwickeln können.