Gesamtverantwortung für die Leitung und Organisation der Housekeeping-Abteilung, Sicherstellung höchster Sauberkeits-, Hygiene- und Qualitätsstandards in allen Bereichen des Hauses gemäß Unternehmensrichtlinien, Führung, Motivation und Entwicklung des gesamten Housekeeping-Teams inklusive Dienstplanung, Schulungen und Leistungsbeurteilungen, Kontrolle und Optimierung von Arbeitsabläufen, Produktivität und Effizienz innerhalb der Abteilung, Erstellung und Überwachung des Abteilungsbudgets (Personal, Material, externe Dienstleistungen), Verantwortung für die Bestellung, Lagerhaltung und den sachgerechten Einsatz von Reinigungs- und Verbrauchsmaterialien, Enge Zusammenarbeit mit der Technik-, Front Office- und F&B-Abteilung zur Gewährleistung eines reibungslosen Hotelbetriebs, Kontrolle der Zimmer und öffentlichen Bereiche, inklusive VIP- und Sonderkontrollen, um gleichbleibend hohe Standards sicherzustellen, Implementierung und Überwachung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards, inkl. HACCP- und Arbeitsschutzrichtlinien, Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Renovierungen oder Sonderprojekten im Bereich Housekeeping, Kontrolle und Führung der externen Dienstleistungsfirma, Pflege von Lieferantenkontakten sowie Sicherstellung einer kosteneffizienten Beschaffung sowie Sicherstellung eines professionellen Gästeservices durch proaktive Kommunikation und schnelles Handeln bei Beschwerden oder Sonderwünschen. Kostenfreies Personalessen und Getränke Zuschuss zum hvv JobTicket / Deutschlandticket 26 Urlaubstage, jährlich steigend bis zu 32 Tage 39-Stunden-Arbeitszeitmodell : bis zu 6 zusätzliche freie Tage pro Jahr Kostenfreie M-Mitgliedschaft im Urban Sports Club Vergünstigungen bei der Kaifu-Lodge Exklusive Mitarbeiterrabatte in allen east cosmos Outlets Erweiterte betriebliche Altersvorsorge nach 2 Jahren Betriebszugehörigkeit Gesundheitsförderung & Zugang zur east academy für Deine persönliche Weiterentwicklung Du-Kultur & familiäres Miteinander – bei uns bist Du mehr als nur ein Mitarbeiter Regelmäßige Team-Events – wir feiern Erfolge gemeinsam eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie, Berufserfahrung in ähnlichen Positionen, ein Bewusstsein für Nachhaltigkeit, da diese bei uns GROß geschrieben wird, wirtschaftliche und kostenbewusste Arbeitsweise, sehr gute Produktkenntnisse, Qualitätsbewusstsein sowie Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit.