Faire EntlohnungEchte Wertschätzung statt SchulterklopfenUnbefristeter Arbeitsvertrag in einem systemrelevanten Unternehmendynamisches Team auf Augenhöhe, flache HierarchienIntensive und strukturierte EinarbeitungInterne Schulungen zur WeiterbildungAktive Produkt- und Dienstleistungsberatung (telefonisch und per Mail), Erstellung von AngebotenAktiver Ausbau der Sortimente bzw. Bedarfsfeldabdeckung der KundenBearbeitung kundenindividueller Anliegen und Entwicklung von LösungsansätzenTelefonische Auftragsannahme und AuftragsbearbeitungReklamationsmanagementEnge Zusammenarbeit innerhalb des TeamsVertriebsauf- & -ausbau durch KundenaquiseGern Quereinsteiger aus dienstleistungsnahen Bereichen mit und ohne Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Kaufmann für Dialogmarketing, Kaufmann für Marketingkommunikation, oder Kaufmann im EinzelhandelSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenZahlenaffinität und Verständnis zu E-CommerceStrukturierte und effiziente Arbeitsweise mit gleichbleibend hoher QualitätHohe Kundenorientierung und wertschätzender Umgang mit KundenTeamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und gute Rhetorik