Wir (suchen) ab sofort einen zuverlässigen und motivierten Mitarbeiter m/w/d für die telefonische Kundenberatung eines namhaften Internetanbieters. Die Tätigkeit ist in Voll- oder Teilzeit zu besetzen. Der Standort des Unternehmens befindet sich in Berlin-Neukölln. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter 49 30 2360880 oder per Email marzahn.callcenter@perzukunft.de Ihre Aufgaben: Als serviceorientierter Telefonist m/w/d nehmen Sie die eingehenden, telefonischen Bestandskundenkontakte an Angebote abwickeln Antragskontrolle und -bearbeitung Anforderungen: Grundkenntnisse in MS Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Idealerweise bringen Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung mit Sie sind freundlich Referenznummer: 12016-10003663046-S Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Marzahn. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. https://www.perzukunft.de/job/callcenter-m-w-d-bestellannahme-1201610003663046 PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 26 12681 Berlin Daniela Stern 49 30 2360880 marzahn.callcenter@perzukunft.de FD-2