Ihre Aufgaben
:
1. Planung, Koordination und Optimierung von Touren
2. Sicherstellung der kundenspezifischen Abwicklungsprozesse
3. Steuerung und Überwachung der Transporte, inklusive Anpassung bei Änderungen
4. Regelmäßige Kommunikation mit Frachtführern und anderen Beteiligten
Ihre Qualifikation:
5. Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation
6. Erfahrung in logistischen Geschäftsprozessen und im Umgang mit einem Transport-Management-System
7. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
8. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
Ihr Vorteil:
9. Digitale Urlaubs- und Gleitzeitanträge direkt auf das Handy
10. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
11. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung für Ihre Gesundheit
12. Attraktive Mitarbeiter-Rabatte über unsere Hofmann-App