Wir suchen eine Fachkraft für die Digitalisierung von Prozessen. Du wirst an der Schnittstelle zwischen IT, Kommunikation und Forderungsmanagement arbeiten.
Deine Aufgaben werden sein:
* Die Pflege und Weiterentwicklung von EDV-gestützten Prozessen
* Die Automatisierung und Gestaltung von Kundenbriefen, Formularen und Verträgen
* Die Optimierung und technische Betreuung von Website und Kundenportal
* Die Integration und Auswertung von Daten über ODBC-Schnittstellen
Deine Qualifikationen sollten folgende Punkte umfassen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Medien-, Kultur- oder Kommunikationswissenschaften
* Sicherer Umgang mit MS-Office und Anwendersoftware
* Fundierte Kenntnisse in Excel inklusive ODBC, VBA und Makros
* Kenntnisse in HTML sind von Vorteil
* Erfahrung mit SAP Crystal Reports ist von Vorteil
* Erste Erfahrungen mit BI-/ETL-Tools
Wenn du nach einer neuen Herausforderung suchst, bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit und einen sympathischen Team mit einer wertschätzenden Teamkultur.