Du liebst nicht nur Organisation - sondern auch neue Herausforderungen? Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Qualifikation: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung ist von Vorteil, idealerweise ergänzt durch fundierte Erfahrung in der organisatorischen und administrativen Unterstützung der Geschäftsleitung. Arbeitszeit: Vollzeit 38h/Woche (165h/Monat) Teilzeit 28-32h/Woche (120-140h/Monat) zeitliche Flexibilität von Vorteil Arbeitsort: Backstubb-Zentrale in 63699 Kefenrod Verfügbarkeit: Einstellung zum 1. und 15. des Monats / ab sofort Deine Aufgaben: • Du unterstützt due Geschäftsleitung als rechte Hand im Tagesgeschäft. • Du bist verantwortlich für die Terminkoordination der Geschäftsleitung. • Du organisierst und koordinierst Abläufe, Projekte und Termine. • Du bereitest Meetings vor und nach und erstellst Berichte, Präsentationen und Dokumente. • Für externe und interne Anfragen bist du Ansprechpartner*in. • Außerdem unterstützt du bei Projektaufgaben (z.B. Digitalisierung) innerhalb deines Zuständigkeitsbereiches. Das bringst du mit… • Du kannst sehr gut organisieren und arbeitest lösungsorientiert. • Du hast einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen. • Du hast ein Auge für das Detail, denn du legst bei der Pflege von Daten Wert auf Genauigkeit. • Du hast ein hohes Maß an Eigeninitiative mit und zeigst eine hohe Einsatzbereitschaft. • Diskretion gehört zu deinen Grundwerten. • Durch deine schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise findest du sehr schnell deinen Platz in unserem Team! Das bekommst du… • Wir leben eine herzlich-familiäre Arbeitsatmosphäre in einem modernen Arbeitsumfeld und bieten dir einen (krisen)sicheren Arbeitsplatz. Immer dabei: Unsere vier kleinen Hundemädels Emma, Nala, Cori und Ella. • Flexible Arbeitszeiten - nach Absprache im Team. • Mitarbeiterrabatte auf Backwaren • 40€ Gesundheitsprämie pro Monat • Weiterbildung nach Absprache möglich • JobRad (ab der Unbefristung) • Moderne, ergonomische Arbeitsplätze und offene Bürostrukturen • Mitarbeiterfeier / Events