Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen ab sofort oder nach Vereinbarung ein vielseitiges, attraktives Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, in einem einzigartigen interdisziplinären Team aus Pflege, Psychologie und Medizin mitzuwirken. Weiter erwartet Sie ein strukturiertes Fortbildungs- und Supervisionsprogramm.
Unser Arbeitsort Brunnen befindet sich in einer Umgebung mit hoher Lebensqualität sowie vielen Freizeitaktivitäten und ist von Luzern, Zug oder Zürich mit allen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar, auch mit dem Schiff. Wir fördern unsere Mitarbeitenden und pflegen ein Arbeitsklima, das von einem wertschätzenden Umgang untereinander geprägt ist.
Ihre Aufgaben (40% Leitungsaufgaben / 40-50% Dipl. Pflegefachperson HF)
1. Sie unterstützen die Leiterin Pflege in allen operativen, personellen und administrativen Aufgaben
2. Vertretung bei Abwesenheit in Sitzungsgefässen und Gremien
3. Sie planen die Dienste der Mitarbeitenden Tagdienst für alle drei Pflegestationen und sind erste Ansprechperson für die Rekrutierung Fachbereich Pflege und Stationspsychologie
4. Sie führen in einer trialen Leitung die Station B/P (Privatstation) fachlich und personell
5. Mitarbeit in Gremien und Projekten
6. Sie sind mitverantwortlich für einen professionellen Pflegeprozess und stellen die Pflegequalität auf der Station sicher
7. Sie arbeiten im Tagesschichtbetrieb und übernehmen direkte Bezugspersonenarbeit
8. Sie begleiten Studierende HF während ihres Praktikums auf der Station
Ihr Profil
9. Pflegediplomausbildung in der Psychiatrie und Weiterbildung im Management
10. Mehrjährige Führungserfahrung
11. Initiative, kommunikative, strukturierte Persönlichkeit mit Freude und Motivation, Verantwortung zu tragen
12. SVEB1 oder die Bereitschaft die Weiterbildung zu absolvieren
13. Interesse an ökonomischen Aspekten
14. Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
15. Teamplayer/in
16. Sie sind interessiert die Pflege aktiv weiterzuentwickeln