Ihre Aufgaben
* Die persönliche sowie telefonische Betreuung der Gäste auf Deutsch und Englisch gehört zu einem Ihrer Aufgabenbereiche
* Das Verwalten der Besprechungsräume sowie die Bewirtung der Gäste liegt ebenfalls in Ihrem Zuständigkeitsbereich
* Außerdem kümmern Sie sich um die Postbearbeitung und das Bestellwesen
* Allgemeine administrative Aufgaben gehören ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
* Sie haben erste Erfahrungen im Bereich Assistenz
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse gehören zu Ihren Fähigkeiten
* Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
* Sie überzeugen durch ein freundliches, souveränes und gepflegtes Auftreten
* Teamfähigkeit, aber auch Eigenverantwortung runden Ihr Profil ab