Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter*in (m/w/d) im verkauf für unser gebrauchtwaren-kaufhaus

Dossenheim
AVR Kommunal AöR
Mitarbeiter
Inserat online seit: 22 August
Beschreibung

„Ab auf den Sperrmüll!“ Mit dieser Art der Entsorgung ist es nun vorbei. Die Aufgaben und Ziele der AVR Kommunal AöR als öffentlich-rechtlicher Entsorgungsträger im Rhein-Neckar-Kreis gehen weit über das bloße Einsammeln von Abfällen hinaus. Nachhaltigkeit lautet das Stichwort. Insbesondere die Abfallvermeidung direkt im eigenen Haushalt ist eine Maßnahme, mit der jede und jeder einen aktiven Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz leisten kann. Mit dem Gebrauchtwaren-Kaufhaus in Dossenheim will die AVR Kommunal den „Trend zu Secondhand“ weiter vorantreiben und gebrauchten, aber gut erhaltenen Möbeln, Spielsachen und Haushaltsartikeln ein zweites Leben schenken.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit eine*n


Mitarbeiter*in (m/w/d) im Verkauf für unser Gebrauchtwaren-Kaufhaus

an unserem Standort in Dossenheim


Ihre Vorteile

* Abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Arbeitsplatz in einem modernen kommunalen Entsorgungsunternehmen
* Eine der Verantwortung entsprechende Vergütung
* Zusätzliche Altersversorgung des Kommunalen Versorgungsverbandes
* Weitere Möglichkeiten im Rahmen der Entgeltumwandlung sowie vermögenswirksame Leistungen
* Flexible Arbeitszeiten und ein Lebensarbeitszeitkonto
* Ansprechendes und modernes Arbeitsumfeld
* Hervorragende Perspektiven in der weiteren fachlichen und persönlichen Entwicklung
* Fahrradleasing über JobRad
* Bezuschusstes Deutschlandticket als JobTicket
* Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. der Bezuschussung des Vertrags mit dem Fitnessstudio
* Regelmäßige Mitarbeiterevents


Ihre Aufgaben

* Ansprechpartner*in für Kundinnen und Kunden
* Verkaufstätigkeiten und Auszeichnung der Ware
* Recherche und Bepreisung der Artikel
* Präsentation der Waren und Organisation der Verkaufsflächen (inkl. Unterstützung beim Auf- und Abbau)
* Überwachung und Bearbeitung des Reservierungssystems
* Koordination von Anlieferungen
* Durchführung von Elektroprüfungen


Ihr Profil

* Erfahrung im Einzelhandel wünschenswert
* Kundenfreundlichkeit, Engagement, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
* Handwerkliches Geschick
* IT-Affinität
* Bereitschaft zur Samstagsarbeit
* Teamfähigkeit


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft gemeinsam mit uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

AVR Kommunal AöR, Personalmanagement, Frank Seul
Dietmar-Hopp-Straße 8, 74889 Sinsheim
Telefon 07261 / 931-178

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter tragwerksplanung / statik (m/w/d) berufsanfänger
Ludwigshafen am Rhein
Stümpert-Strunk GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) verkaufsinnendienst - food logistics
Mannheim
Dachser
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter kältetechnik (m/w/d)
Mannheim
Johnson Controls
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Dossenheim
Jobs Dossenheim
Jobs Rhein-Neckar-Kreis
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Dossenheim > Mitarbeiter*in (m/w/d) im Verkauf für unser Gebrauchtwaren-Kaufhaus

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern