EinleitungDie DGT gGmbH ist ein anerkanntes Sozialunternehmen mit rund 1.000 Mitarbeitenden.
Scrollen Sie nach unten, um die vollständigen Einzelheiten des Stellenangebots zu erfahren, einschließlich der erforderlichen Erfahrung und der damit verbundenen Pflichten und Aufgaben.
Wir engagieren uns in den Bereichen Schule, Inklusion und Betreuung.Zur Unterstützung unserer Geschäftsführung suchen wir eine Assistenz (m/w/d) mit Organisationstalent und Freude an kaufmännischen Aufgaben.AufgabenOrganisation & Koordination für die GeschäftsführungErstellung, Bearbeitung und Ablage von Dokumenten & VerträgenPrüfung und Aufbereitung von Rechnungen & AngebotenSachbearbeitende Unterstützung bei Vergaben bis zur Zeichnung durch die GFKommunikation mit internen Bereichen & externen DienstleisternQualifikationKaufmännische Ausbildung oder vergleichbare ErfahrungBerufserfahrung im Assistenz-/SachbearbeitungsbereichGute MS-Office-KenntnisseStrukturierte, zuverlässige ArbeitsweiseBenefitsSpannende Assistenz- und SachbearbeitungsaufgabeFlexible Arbeitszeiten & Homeoffice-Option (1 Tag/Woche)Moderne Arbeitsplätze, TiefgaragenstellplatzKollegiales, sinnstiftendes ArbeitsumfeldFaire Vergütung & langfristige SicherheitNoch ein paar Worte zum SchlussWenn Sie Freude an organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben haben und in einem sinnstiftenden Umfeld arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.