Als Payroll Specialist im Personal-Services-Team arbeiten Sie in einem engagierten Team, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam wächst.
Ihre Aufgaben
* Sie sind für die fachgerechte und korrekte monatliche Abrechnung verantwortlich.
* Darüber hinaus übernehmen Sie Aufgaben der Zeiterfassung und Personaladministration.
* Auch die Erstellung von Reports und Statistiken sowie die Jahresabschlussarbeiten gehören zu Ihrem Aufgabenspektrum.
Ihre Qualifikationen
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt im Personalwesen oder als Steuerfachwirt.
* Sie bringen umfassende Kenntnisse im aktuellen Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht mit.
* Sie sind sicher im Umgang mit SAP HCM sowie mit den gängigen MS Office-Systemen.
Vorteile
* Flexibilität bei Arbeitszeiten
* Sabbatical
* Umfangreiche Weiterbildungen
Mehr über uns
Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten entfalten können. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit unseren Kollegen und freuen uns auf Ihre Bewerbung!