Lust auf Veränderung?
Wir suchen in unserer Einrichtung Verstärkung in der Verwaltung als Assistenz der Geschäftsführung.
Die unbefristete Stelle ist ab sofort zu besetzen.
Das „Therapeutische Zentrum Kieck“ ist eine seit 1992 bestehende sozialtherapeutische besondere Wohnform (ehemals stationäre Wohnform) mit 45 Plätzen für suchtmittelabhängige Frauen und Männer.
Wir wünschen uns von Ihnen:
– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur Finanzbuchhalterin – oder vergleichbare Qualifikation idealerweise Kenntnisse in Mieterverwaltung, Vertrags- und Antragswesen
– Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware DATEV
– sicheres Beherrschen der MS-Office-Anwendungen
– Loyalität, Zuverlässigkeit und Integrität als Grundvoraussetzung
– Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
– Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
– Organisationstalent
Ihre Aufgaben:
– Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge in der Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Bankbuchhaltung mittels DATEV
– Kontenabstimmung und -pflege/ Überwachung offener Posten
– Bearbeitung und Durchführung des Mahnwesens
– Unterstützung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse
Wir bieten Ihnen:
– Angemessene Vergütung (Haustarifvertrag)
– Arbeiten in einem erfahrenen und engagierten Team in wertschätzender Atmosphäre
– Teilnahme an Supervision u. Dienstberatungen im Groß- und Kleinteam
– Strukturierte Einarbeitung
– die Möglichkeit seinen Hund mit in die Arbeit zu integrieren
– Mitarbeiter-Benefits (Jobrad etc.)
– hauseigene Mittagsversorgung
– Interne und externe Fort- und Weiterbildungen
– flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten des Homeoffice
– flache Hierarchien
Bei Interesse melden Sie sich bitte bei uns!
Rückfragen und Bewerbungen an:
Therapeutisches Zentrum Kieck
Frau Katja Hallmann
Kieck 5
14715 Märkisch Luch
OT Garlitz
kieck@sinalkol.de
033878 / 657-0