Wir suchen für unseren Kunden einen Onsite IT-Support (m/w/d).
Aufgaben
* Entgegennahme und Bearbeitung von IT-Anfragen im Anwendersupport (telefonisch & vor Ort)
* Unterstützung bei Störungen im 1st-Level-Support
* Dokumentation im Ticketsystem
* Grundlegender Support für Windows-Arbeitsplätze und MS Office
Qualifikation
* Erste Erfahrungen im IT-Support oder hohe IT-Affinität (Junior-Level willkommen)
* Freundliches Auftreten und ausgeprägte Serviceorientierung
* Motivation für telefonischen Anwendersupport
* Grundkenntnisse in Windows, MS Office und Ticketsystemen von Vorteil
* Bereitschaft zur Schichtarbeit
* Deutschkenntnisse auf C2-Niveau (zwingend erforderlich)
Bist du bereit für das nächste Level? Dann starte deine Karriere am IT-Markt mit uns! Unsere Standorte in Deutschland und Europa bieten zahlreiche Jobs und Karrieremöglichkeiten sowohl für erfahrene Expert:innen als auch Berufs- und Quereinsteiger:innen sowie Studierende.