Die noris network AG bietet Unternehmen Lösungen in den Bereichen IT-Outsourcing, Cloud Services, Network & Security und Datacenter. Technologische Basis dieser Services ist eine leistungsfähige IT-Infrastruktur mit einem eigenen Hochleistungs-Backbone und mehreren Hochsicherheitsrechenzentren. Deswegen legen wir Wert auf die permanente Weiterentwicklung und Förderung aller Mitarbeiter und sind auf der Suche an den Standorten Nürnberg, Aschheim, Berlin oder remote (deutschlandweit) nach Verstärkung – durch Dich?
 Erschaffe Eindruck bei unseren Zielgruppen aus der Informationstechnologie, dem Finanzbereich, dem Gesundheitswesen, dem öffentlichen Sektor und Unternehmen im Allgemeinen. Bei uns erwartet Dich eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe als Event Manager für die bundesweit stattfindenden Events mit Beteiligung der noris network AG. Du sorgst mit der Organisation von zahlreichen Messeauftritten, Symposien und anderen Events, dass die noris network AG für unterschiedliche Zielgruppen als Premium IT-Dienstleister sichtbar ist. 
 Planung, Organisation, Durchführung und Bewertung von Veranstaltungen (z.B. Konferenzen, Messen, Webinare, Kundenevents)
 Koordination von externen Dienstleistern (Druckereien, Catering, technische Ausstatter, Messebauer etc.)
 Marketing sowie interne und externe Kommunikation rund um die Events 
 Erfolgreich abgeschlossenes Studium, fachspezifische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Eventmanagement, Marketing oder einem verwandten Bereich 
 Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Planung, Steuerung und Umsetzung von Events sowie in der Koordination interner und externen Stakeholder, idealerweise im Messe- oder Marketingumfeld 
 Bereitschaft zu regelmäßigen Reisen innerhalb Deutschlands zur Abnahme von Messeständen sowie zur marketingseitigen Begleitung von Events 
 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil 
 Unbefristeter Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiten 
 Arbeiten an verschiedenen Standorten möglich (z.B. Nürnberg, Aschheim, Berlin) oder auch zu 100% remote 
 Individuelle Förderung und Weiterentwicklung durch Inhouse-Trainings und externe Schulungen 
 Kinderbetreuungskostenzuschuss (pro Monat/Kind) und Corporate Benefits 
 Attraktive Firmenevents, kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld sowie Duz-Kultur ab dem ersten Tag 
 Gesundheitsmanagement (z.B. kostenlose Massage), Jobrad Leasing und attraktiver Zuschuss zum Deutschlandticket 
 Welcome Day, direkter Ansprechpartner (m/w/d) und strukturierte EinarbeitungsphaseGetränke for free (auch Softdrinks) und frisches Obst an den Standorten