Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Werkstudent*in customer success management / kundenbetreuung (m/w/d) teilzeit ()

Steinrode
Studentenjob
Studienkreis GmbH
Kundenbetreuung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
Beschreibung

Die Position


Interessiert an dieser Stelle Sie finden alle relevanten Informationen in der unten stehenden Beschreibung.

Als Werkstudent*in Customer Success / Hybrid Operations bekommst du einen richtig guten Einblick in die Schnittstelle zwischen Bildung, Organisation und digitalem Prozessmanagement.

Du unterstützt unser Team bei der Betreuung unserer Standorte und Franchise-Partner, begleitest operative Abläufe und lernst, wie modernes Bildungsmanagement, Hybrid-Nachhilfe und professioneller Kundenkontakt bei einem der größten Nachhilfeanbieter Deutschlands funktionieren.

Die Studienkreis GmbH sucht dich und zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit ca. 20 Stunden/Woche am Standort Köln, Bochum oder deutschlandweit remote als

Werkstudent*in Customer Success Management / Kundenbetreuung (m/w/d)

Darauf kannst du dich bei uns freuen:

* Unterstützung bei der Betreuung von Studienkreis-Standorten & Franchise-Partnern
* Mitarbeit in der operativen Umsetzung der Hybrid-Nachhilfe
* Unterstützung bei Schulungen, Webinaren und kurzen Trainings
* Übernahme einfacher Inbound-/Outbound-Telefonate (z. B. Rückfragen klären, Eltern kurz beraten, Infos einholen)
* Pflege von Kundendaten, Follow-ups und administrative Aufgaben
* Erstellung von Auswertungen, Übersichten & kleinen Reports
* Mitarbeit an Prozessverbesserungen & Qualitätssicherung
* Beitrag zu Kundenzufriedenheit, Effizienz & reibungslosen Abläufen im Hybrid-Bereich

Damit begeisterst du uns:

* Eingeschriebene:r Student:in gern wirtschafts-, kommunikations-, psychologie- oder bildungsnah
* Freude an Kommunikation, Kundenkontakt & Organisation
* Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Interesse an Bildung, Digitalisierung, Hybrid-Lernen & Prozessoptimierung
* Sicherer Umgang mit digitalen Tools (Teams, Excel, CRM etc.) & künstlicher Intelligenz (ai-native)
* Flexibel einsetzbar auch mal am Nachmittag/Abend
* Lust auf Service, Beratung & lösungsorientiertes Arbeiten

Was wir für dich tun können:

* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, digitalen Bildungsunternehmen
* Flexible Arbeitszeiten (ca. 20 Std./Woche) easy mit deinem Studium vereinbar
* Remote deutschlandweit oder vor Ort in Köln/Bochum
* Möglichkeit einer Workation im Ausland
* Strukturierte Einarbeitung, enge Begleitung & echte Praxiserfahrung
* Kollegiales Team, offene Feedbackkultur und wertschätzende Zusammenarbeit
* Corporate Benefits, JobRad, Gesundheitsmanagement, bAV
* Regelmäßige Team-Events & moderne Arbeitsatmosphäre

Du hast Interesse?

Dann freuen wir uns auf dich und deine Bewerbung!
Was zeichnet die Arbeit im Studienkreis aus? Das erfährst du im Video!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Studienkreis GmbH
Studienkreis GmbH Jobs im Kreis Eichsfeld
Kundenservice Jobs im Kreis Eichsfeld
Jobs Eichsfeld
Jobs Steinrode
Jobs Thüringen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenbetreuung Jobs > Kundenbetreuung Jobs im Kreis Eichsfeld > Werkstudent*in Customer Success Management / Kundenbetreuung (m/w/d) Teilzeit ()

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern