Ihre Aufgaben:
1. Sie nehmen Telefonate entgegen
2. Sie pflegen Bestandslisten und verantworten deren Aktualität
3. Sie befassen sich mit Aspekten der Kundenbindung und leiten Maßnahmen ein
4. Sie halten den ständigen Kundenkontakt aufrecht und erledigen In- und Outbound-Anrufe
5. Sie kümmern sich um die schriftliche Reklamationsbearbeitung
Ihr Profil:
6. Sie haben eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung oder andere relevante berufliche Erfahrungen
7. Sie sind versiert auf dem Gebiet der telefonischen Kommunikation und waren zuvor als Telefonist (m/w/d) oder Callcenter-Agent (m/w/d) tätig - ein Quereinstieg ist möglich!
8. Sie sprechen einwandfrei Deutsch und zeigen Stilsicherheit
9. Neueste IT-Tools und Programme wie MS Office können sie sicher bedienen
10. Sie besitzen eine kommunikationsstarke, teamfähige und flexible Persönlichkeit
11. Besonderes Engagement rundet Ihr Profil ab
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Unternehmensberatung
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 47057 Duisburg
17. Vergütung: nach Vereinbarung