* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Teamspirit und abwechslungsreiche Aufgaben warten auf dich
FIRMENPROFIL:
Unser Mandant ist ein international tätiges Industrieunternehmen mit Sitz im Raum Offenbach. Das Unternehmen gehört zu den führenden Anbietern seiner Branche und legt großen Wert auf Qualität, Kundenorientierung und effiziente Prozesse - bleibt dabei aber familiär, bodenständig und teamorientiert.
AUFGABENGEBIET:
* Bearbeitung und Betreuung von Kundenaufträgen vom Auftragseingang bis zur Auslieferung
* Erfassung und Pflege von Aufträgen, Preisen und Kundenstammdaten in SAP
* Schnittstellenkommunikation mit internen Abteilungen wie Logistik, Einkauf und Vertrieb
* Ansprechpartner für nationale und internationale Kunden bei Fragen zu Bestellungen, Lieferterminen oder Reklamationen
* Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen im Customer Service Umfeld
* Mitarbeit bei Projekten zur Digitalisierung und Effizienzsteigerung im Bereich Kundenbetreuung
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
o Erfahrung im Kundenservice oder Vertriebsinnendienst, idealerweise im industriellen Umfeld
o Sehr gute SAP-Kenntnisse (Modul SD oder vergleichbar)
o Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
o Hohe Kundenorientierung, strukturierte Arbeitsweise und Teamgeist
o Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung
+ Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell
+ Möglichkeit zu anteiligem Mobile Work
+ Kollegiales Arbeitsumfeld in einem stabilen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
+ Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
+ Gute Anbindung an den ÖPNV und kostenlose Parkmöglichkeiten