Egal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, dass "Perfect Match" zwischen Talenten und Unternehmen zu finden.
Für unseren Kunden, einen regionalen Energieversorger, besetzen wir folgende Position:
Technischer Support-Mitarbeiter (m/w/d)
Fakten
* Work-Life-Balance: 37-Stunden-Woche
* 30 Urlaubstage und ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich
* Einblick bei einem Konzern aus der Energiebranche
* Viel Freiraum zur eigenverantwortlichen Weiterentwicklung der eigenen Rolle
Ihr Aufgabenprofil
* Sie bearbeiten eigenständig Vorgänge im Zusammenhang mit Wallboxen und EEG-Anlagen
* Sie unterstützen die Mitarbeitenden des Kundencenters bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Sie entlasten das Team im Tagesgeschäft und sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Prozesse
* Ihr Einsatzschwerpunkt liegt in der Bearbeitung von Hausanschlussvorgängen sowie in der Durchführung von Recherchen
* Darüber hinaus übernehmen Sie den Telefondienst und bearbeiten eingehende Anfragen sorgfältig und serviceorientiert
Ihr Qualifikationsprofil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder eine ähnliche Qualifikation
* Sie gehen sicher mit dem gesamten MS-Office Paket um, insbesondere mit Excel
* Sie verfügen über technische und kaufmännische Kenntnisse
* SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
* Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.