Teamassistenz (m/w/d)
Wir suchen eine engagierte Teamassistenz, die sich in unserem dynamischen Unternehmen einbringen möchte.
Als Teamassistenz werden Sie Teil unseres Betriebs und unterstützen unsere Zentrumsleitung bei operativen Aufgaben. Ihre Hauptaufgaben sind:
* Telefonische und persönliche Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
* Selbstständige Planung und Koordination von Geschäftstermine
* Verwaltungsaufgaben wie Rechnungsprüfung und Kontierung
* Mitwirkung bei Audits unserer Kunden
Ihre Qualifikationen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir eine Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufs Erfahrung in einer gleichwertigen Funktion. Sie sollten sehr gute MS-Office-Kenntnisse besitzen und verständnis für technische und kaufmännische Prozesse haben. Darüber hinaus erwarten wir analytisches Denkvermögen und ein serviceorientiertes Denken und Handeln.
Was Sie erwarten können
Neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und vermögenswirksamen Leistungen freuen wir uns darauf, Sie an unserer Seite begrüßen zu dürfen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und eines möglichen Eintrittstermins.