Berufliche Herausforderung im Gesundheitswesen
Wir suchen einen motivierten Kundenberater, der sich in der Care-Branche auskennt und erfolgreich Kundenprojekte umsetzen kann.
Aufgaben und Zuständigkeiten
* Betreuung nationaler und regionaler Kunden aus dem Gesundheits- und Pflegebereich
* Entwicklung von Strategien zur Kundenbindung und Gewinnung neuer Kunden
* Erstellung individueller Lösungen für die Bedürfnisse unserer Kunden
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Erfahrung im Key Account Management
* Kenntnisse der Strukturen und Prozesse in Kliniken, Senioreneinrichtungen oder Reha-Zentren
* Fachkunde in der Ernährungswirtschaft und Know-how in der Verpflegungsbranche
* Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamwork-Eigenschaften
Benifizien und Entlohnung
* Ausgezeichnete Möglichkeiten zur Weiterbildung und Fortbildung
* Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
* Kollektivvertragliches Gehalt gemäß Branchenstandard
* Weitere Vorteile wie Urlaub, Sonderurlaub, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge
Unser Angebot
Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer offenen Kommunikation und einer