Hinzugefügt 22/08/2025
1. Garantierte Übernahme nach max. 9 Monaten
2. Spannende Herausforderungen in einem nationalen und wachsendem Umfeld
Firmenprofil
Das Unternehmen ist ein etablierter Dienstleister im Bereich Property Management und bekannt für seine Expertise in der technischen Betreuung von Immobilien. Als mittelständisches Unternehmen bietet es eine strukturierte Arbeitsumgebung und spannende Projekte in der SHK-Technik.
Aufgabengebiet
3. Installation und Inbetriebnahme von Heizungs-, Klima- und Sanitäranlagen
4. Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an technischen Anlagen
5. Fehlersuche und Störungsbehebung an SHK-Systemen
6. Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und Erstellung von Berichten
7. Überwachung der Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards
8. Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen zur Optimierung von Prozessen
9. Beratung von Kunden zu technischen Lösungen und Verbesserungen
10. Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs der Anlagen
Anforderungsprofil
11. Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich SHK-Technik oder eine vergleichbare Qualifikation
12. Fundierte Kenntnisse in der Heizungs-, Klima- und Sanitärtechnik
13. Erste Erfahrungen in der Wartung und Reparatur technischer Anlagen
14. Bereitschaft zur Arbeit in einem flexiblen und temporären Umfeld
15. Eine lösungsorientierte Arbeitsweise und technisches Verständnis
16. Fähigkeit, präzise und sorgfältig zu dokumentieren
17. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vergütungspaket
18. Flexible Arbeitszeiten und ein temporäres Arbeitsverhältnis
19. Spannende Projekte im Bereich Engineering & Manufacturing
20. Ein sicherer Arbeitsplatz in Berlin
21. Möglichkeit zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
22. Ein angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team