Über Bott GmbH & Co.KGDie Bott Firmengruppe entwickelt und produziert an drei europäischen Standorten Fahrzeugeinrichtungen, Betriebseinrichtungen und Arbeitsplatzsysteme. Weltweit beliefert bott mit seinen Produkten Kunden in Industrie und Handwerk. Ihr effizientes Arbeiten in Fertigung, Service und Montage steht hierbei im Fokus.Was erwartet Sie? Sie bearbeiten gemeldete Kundenreklamationen im Schwerpunkt technischer Support Sie erfassen Aufträge in unserem ERP-System Sie pflegen Kundendaten in unserem CRM-System Sie sind technische Ansprechperson für Kund:innen Sie koordinieren und arbeiten mit verschiedenen Schnittstellen zusammen Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine abgeschlossene technische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sie haben idealerweise erste Berufserfahrung im technischen Vertrieb Sie verfügen über eine hohe Servicebereitschaft Sie haben Kenntnisse in einem CRM- und ERP-System Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sie haben eine hohe Kommunikationsstärke und eine lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Affinität im Bereich SupportWas bieten wir Ihnen?30 Tage UrlaubBetriebliche AltersvorsorgeBetriebsrestaurantCorporate BenefitsE-Bike LeasingErfolgsbeteiligungFlexible ArbeitszeitmodelleFrühstücksservice & bezuschusstes MittagessenKinderbetreuungszuschussKostenfreie MitarbeiterparkplätzeMitarbeiter- & TeameventsMobilarbeit (bis zu 2 Tage/Woche)Prämien und SonderzahlungenWasser, Kaffee & frisches Obst kostenlosZur BewerbungUnser Jobangebot Technischer Support - CRM / ERP / Kundenservice (m/w/d) klingt vielversprechend?Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.