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Hr-bereichsadministrator

Dortmund
beBeeAdministrationsassistenz
Inserat online seit: 5 September
Beschreibung

Aufgaben im HR-Bereich

Deine Arbeitsschwerpunkte liegen in der Unterstützung der Personalabteilung bei administrativen Aufgaben. Du sorgst dafür, dass alle Prozesse reibungslos ablaufen und behältst Termine und Fristen im Auge.



Voraussetzungen für die Position

Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, besitzt du eine kaufmännische Ausbildung, z.B. zur Personalfachkraft oder vergleichbare Qualifikation. Idealerweise hast du mehrjährige Erfahrungen im Bereich des Personalwesens, kennst dich mit Personalcontrolling aus und hast erste Erfahrungen im Umgang mit Zahlen gemacht.



Benefits und Vorteile

Wir bieten dir eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten (6 Tage pro Monat). Darüber hinaus freuen wir uns darauf, dich bei deiner persönlichen Weiterentwicklung zu unterstützen.



Arbeitsumfeld und Team

Unser Unternehmen bietet eine kollegiale Atmosphäre und ein angenehmes Betriebsklima. Wir sind offen für neue Ideen und wertschätzen deine Beiträge zum Erfolg unseres Teams.

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