Werde Teil unserer vielfältigen Betreuungs-Team
Als Kundenbetreuer:in im Nahverkehr bist du für die Ordnung und Sicherheit in unseren Zügen zuständig. Du berätst unsere Kund:innen am und im Zug, erteilst Fahrplan- und Tarifauskünfte sowie gibst Informationen über Anschlussverbindungen und Unregelmäßigkeiten.
Zu den Aufgaben gehören außerdem:
* Kontrollieren und Verkaufen von Fahrkarten
* Aktiv beraten und betreuen Kunden am und im Zug
* Fahrplan- und Tarifauskünfte geben
* Informationen über Anschlussverbindungen und Unregelmäßigkeiten liefern
Mögliche Herausforderungen:
* Wechselschichtdienst und Wochenend- sowie Feiertagsarbeiten
* Geplante unregelmäßige Arbeitszeiten
Ihre Stärken sollten umfassen:
* Gute Kommunikationsfähigkeit und das Wunsch nach Teamarbeit
* Beratungskompetenz und gutes Fachwissen in der Bereich Kundenbetreuung
Bei uns kannst du als Kundenbetreuer:in im Nahverkehr unter anderem:
* Ein marktübliches Gehaltspaket mit unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung
* Viele Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge
* Eine langfristige Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern