Die Argos Real Estate GmbH ist ein erfahrener Projektentwickler mit Sitz im Herzen von Prenzlauer Berg. Wir wachsen stetig und entwickeln uns permanent weiter.
Als erfolgreicher Entwickler auf dem Berliner Immobilienmarkt kaufen wir seit fast 20 Jahren Denkmalobjekte, Grundstücke, Wohnungspakete, Mehrfamilienhäuser und andere Immobilien an und entwickeln diese innerhalb unserer Unternehmensgruppe oder mit unseren langjährigen Projektpartnern. Hierbei decken wir das gesamte Leistungsspektrum von Ankauf über Planung, Bau und Vertrieb bis hin zur Verwaltung der einzelnen Objekte ab und haben dafür in den vergangenen Jahren in unseren Büros in Berlin, Brandenburg und Werder ein dynamisches und zuverlässiges Team aufgebaut.
Hierfür suchen wir ab sofort Dich als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in unserem Büro in Prenzlauer Berg!
Unterstützung der Geschäftsführung bei der Leitung der unterschiedlichen Büros und Teams?
… weitere spannende Aufgaben innerhalb unserer vielfältigen Unternehmensgruppe, welche dir umfassende Einblicke in die Projekt- Und Unternehmensentwicklung geben?
Wir wollen gemeinsam mit Dir, weitere spannende Projekte entwickeln und weitere Erfolge feiern! Bei uns kannst Du Deine Ideen einbringen und Dich in einem dynamischen Umfeld entwickeln.
ein abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreiche Berufsausbildung inkl. Spaß an der Arbeit im Team und an wechselnden Aufgabenfeldern hast
Sicher im Umgang mit den gängigen Officeprogrammen bist und Dich Schnell in neue Software einarbeitest
Ein offenes und freundliches Team, welches in allen unseren Büros eine angenehme Arbeitsatmosphäre schafft
ein erfolgreiches und dynamisches Arbeitsumfeld
flexible Arbeitszeiten und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten
freier Snacks und Getränke in allen Büros
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Bei uns kannst du deine Ideen einbringen und in einem dynamischen und erfolgreichen Umfeld Verantwortung übernehmen.