* Internationaler Immobiliendienstleister mit hervorragender Reputation
* Lieferantenmanagement bei einem Industriekunden
FIRMENPROFIL:
Das Unternehmen ist eine etablierte Organisation im Bereich Property, das auf professionelle und effiziente Verwaltung von Immobilien spezialisiert ist. Als mittelgroßes Unternehmen bietet es eine strukturierte Arbeitsumgebung mit klar definierten Prozessen.
AUFGABENGEBIET:
* Sicherstellung des einwandfreien Betriebs von Gebäuden und Anlagen
* Koordination von Wartungs- und Reparaturarbeiten
* Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Überprüfung ihrer Leistungen
* Unterstützung bei der Einhaltung von Sicherheits- und Umweltstandards
* Durchführung regelmäßiger Inspektionen und Dokumentation der Ergebnisse
* Verwaltung des Budgets für Instandhaltungsmaßnahmen
* Ansprechpartner für Mieter und interne Abteilungen
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten im Bereich Facilities Management
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Facility Management, Technik oder vergleichbar
o Erste Berufserfahrung im Bereich Facilities Management oder Property von Vorteil
o Kenntnisse in der Koordination von Dienstleistern und technischen Anlagen
o Lösungsorientierte Arbeitsweise und Organisationstalent
o Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise CAFM-Systemen
o Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Attraktives Gehalt
+ 30 Tage Urlaub
+ Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
+ Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem strukturierten Umfeld
+ Moderne und zentral gelegene Büros in Frankfurt am Main