Jobbeschreibung
Bewerben Sie sich als Teilzeitkraft im Bereich Kasse/Service Center!
Wir suchen eine motivierte und freundliche Person, die unseren Kunden bestmöglichen Service bietet.
Als Mitarbeiter/-in bei OBI werden Sie Teil eines dynamischen Teams und unterstützen uns bei der Abwicklung von Aufträgen, der Verwaltung von Kundenkarten und der Organisation von Auslieferungen.
Deine Aufgaben:
* Bearbeitung von Aufträgen und -anfragen unserer Kund:innen
* Entgegennahme von Retouren und Reparaturaufträgen
* Abwicklung von Kommissionen und Organisation von Auslieferungen
* Verantwortung für die Verwaltung von Kundenkarten
* Kassiervorgänge und Herausgabe von Waren
Was du bringst:
* Erfahrung mit modernen Kassensystemen und grundlegende EDV-Kenntnisse
* Hohes Maß an Serviceorientierung und Zuverlässigkeit
* Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen
* Strukturierte und geordnete Arbeitsweise, auch bei hohem Kundenaufkommen
Das bieten wir dir:
1. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten
2. Wertschätzende Unternehmenskultur, Kommunikation auf Augenhöhe und ein starkes