Stellenbeschreibung
Einleitung Wir sind ein modernes Holzbauunternehmen im Schwarzwald mit rund 100 Mitarbeitern und suchen eine engagierte und vielseitige Verstärkung für unser Büro. Unsere Projekte stehen für Qualität, Nachhaltigkeit und Innovation – und genauso legen wir Wert auf eine effiziente und freundliche Büroorganisation. Aufgaben Empfang und Betreuung von Kunden, Besuchern und Telefonzentrale Allgemeine Verwaltungstätigkeiten: Posteingang/-ausgang, Ablage, Schriftverkehr Organisation und Ausgabe von Arbeitskleidung und Büromaterial Scannen, Erfassen und Archivieren eingehender Rechnungen und Dokumente Vorbereitung von Buchungsunterlagen und Unterstützung bei Zahlungsläufen Koordination von Terminen und administrativen Prozessen Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement) oder vergleichbare Erfahrung Organisationstalent mit Interesse an Zahlen und strukturierter Arbeitsweise Souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools Selbstständiges, zuverlässiges Arbeiten und Hands-on-Mentalität Benefits 30 Tage Jahresurlaub Selbstverantwortliches Arbeiten bei attraktivem Einkommen Zuschüsse zur Altersvorsorge, private Zusatzkrankenversicherung, Kindergartenzuschuss Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt gut? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – gerne direkt per E-Mail mit Lebenslauf und möglichem Starttermin. bewerbung@holzhaus.com Telefon: +49 (0)7703 / 9 10 40 HolzHaus Bonndorf GmbH, Im Breitenfeld 14, 79848 Bonndorf im Schwarzwald