Wir suchen eine erfahrene Büroinnendienstkraft, die in einem internationalen Team arbeitet.
Jobbeschreibung
* Unterstützung im Projektmanagement: Terminüberwachung, Dokumentation, interne Abstimmungen
* Erstellung von Angeboten und Auftragsunterlagen für Kunden
* Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Dienstleistern – teilweise auch auf Englisch
* Organisation von Kranen, Staplern, Transporthilfen sowie Abstimmung mit Subunternehmen im Logistikbereich
* Vorbereitung von Rechnungen, Prüfung von Eingangsrechnungen und Ablage relevanter Belege
* Organisation von Geschäftsreisen: Hotel-, Flug- und Mietwagenbuchungen für Mitarbeitende
* Unterstützung in der Personalverwaltung: Zeiterfassung, Urlaubsübersicht, vorbereitende Lohnunterlagen
* Pflege von Kundendaten, Projektdokumentationen und internen Datenbanken
* Allgemeine administrative Aufgaben im Büroalltag
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Bürobereich wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, Excel)
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationstalent, Zuverlässigkeit und eigenständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und strukturierte Kommunikation
Benifizen
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld
* Kollegiales Team, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien
* Moderne Arbeitsmittel und strukturierte Einarbeitung
* Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
* Unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung