Deine Aufgaben Du hast ein Herz für Ordnung, ein Händchen für Organisation und bringst gerne Menschen zusammen? Dann lies unbedingt weiter! Wir suchen Dich ab spätestens September 2025 als Unterstützung für: • Büroorganisation und Verwaltung • Rechnungswesen und vorbereitende Buchhaltung • Planung und Umsetzung interner Veranstaltungen und Meetings • Schnittstelle zum externen IT-Anbieter • Recruiting, On- und Offboarding, Weiterbildung • Pflege von Personalakten, Verträge, Zeugnisse • Ansprechpartner*in in allen personalrelevanten Fragen Dein Profil • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Personal, Verwaltung oder vergleichbarer Hintergrund • Berufserfahrung in den genannten Bereichen • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil • Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools Warum wir? • Junges, digitales Unternehmen mit Hands-on-Mentalität und Büro im Herzen von Hamburg • Engagiertes und offenes Team, das dich schnell integriert • Bei uns kannst du aktiv mitgestalten und echten Impact schaffen • Großes Netzwerk in der Medienbranche • Flexibles Arbeiten, Home Office und Dog Office • Apple MacBook und Büro-Handy als Equipment Über uns Echte Mamas ist das Zuhause für Mütter im Netz – mit der Mission Mütter zusammenzubringen und mit ihnen ehrlich und offen über das Muttersein zu sprechen. Vor wenigen Jahren begann alles mit einer simplen Facebook-Fanpage, heute ist "Echte Mamas" die größte Community für Mütter im deutschsprachigen Raum. Mit über 1.000.000 Mitgliedern und mehr als 12.000.000 monatlichen Interaktionen über alle Social Media Plattformen hinweg, ist „Echte Mamas“ das erfolgreichste Netzwerk für Schwangere und Mütter für gegenseitige Akzeptanz und Unterstützung.