IT Techniker (m/w/d) Onsite Support bundesweit an mehreren Standorten in Hamburg
Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben
AUFGABEN
• Analyse und Behebung von Störungen in der IT-Umgebung des Kunden
• Installation von PCs, Laptops, Druckern und sonstigen Peripheriegeräten im vor Ort Support
• Zusammenarbeit mit dem 2nd Level Support bei der Lösung komplexerer technischer Probleme
• Technischer Support während der Inbetriebnahme - hauptsächlich via Remote Support und Bearbeitung der Tickets im Ticketsystem
KENNTNISSE
• Erfahrung im Support von Anwendern bei technischen Störungen
• Gute Kenntnisse im Auf- und Abbau von Hardware inkl. Einrichtung
• Gute Kenntnisse im Hardware Bereich der gängigen Hersteller
• Gute Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation etc.)
• Gute Kenntnisse im Windows Bereich
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
LEISTUNGEN
• Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
• Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
• Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit)
• Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
• „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden
• Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal