Technischer Ansprechpartner im 1st und 2nd Level Support
Unterstützung von Kunden und Partnern bei der Konfigurationen und Fehleranalysen In deutscher und englischer Sprache per Telefon, per E-Mail oder per Remotezugriff
Erarbeitung anspruchsvoller technische Fälle und Projekte im Team und im 3rd Level Support gemeinsam mit der Entwicklungsabteilung
Dokumentieren der Servicefälle ebenso wie auch das Erstellen/Verbessern von Knowledge-Base-Artikeln oder Video-Tutorials
Bei speziellen Fällen & Projekten Teilnahme an Workshops, Schulungen oder Veranstaltungen
Berufserfahrung im Bereich IT bzw. Netzwerk/Kommunikationstechnik oder eine abgeschlossene technische Ausbildung als Fachinformatiker bzw. vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrung in den Bereichen Netzwerk, Routing, IP, VPN oder die Bereitschaft, sich darin einzuarbeiten
Team Qualität statt Quantität
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Spannende Projekte mit der Technologie "von morgen" und von Anfang an verantwortungsvolle Aufgaben.
Flache Hierarchien, offene Türen und regelmässige Mitarbeitergespräche.
übertarifliche Vergütung mit Projektzulagen je nach Projekt/Aufgabe; Betriebliche Altersversorgung; Kostenloses "Absolventenpaket" mit Unterstützung bei Wohnungssuche; 30 Tage bezahlten Urlaub und Gleitzeitkonto mit flexibler Arbeitszeitenregelung.
Innerbetriebliche und externe Weiterbildungsmassnahmen.