Ihre Aufgaben:
* Onsite Support
* Installation und Austausch von standardisierter Hardware (Desktop, Workstation, Notebook, Tablet, Phone)
* Installation und Upgrade von Standardsoftware per Image• Anfragen für neue Benutzerkonten und Änderungen für bestehende Benutzerkonten (Zugriffsrechte, Postfach, Mailarchiv, etc.)
* Bereitstellung und Bearbeitung von Anfragen zu UCC-Hardware (CISCO IP-Telefone / IPhone / DECT- und Jabber-Telefone)
* Bereitstellung neuer SIM-Karten für neue Mitarbeiter oder neue HW
* Initialisierung und Abwicklung von Reparaturaufträgen von beschädigten iPad / iPhone und Android Handys
* Zubehörwechsel (Drucker, Festplatte, Headset, Dockingstation usw.) oder Gerätewechsel (Refresh) Bearbeitung und Priorisierung von Tickets
* Behebung des Incidents / Durchführung des Changes
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der IT und/oder entsprechende Berufserfahrung
* Erfahrungen in MS Active Directory und Netzwerkumgebung
* Gute Hardware Kenntnisse im Clientbereich (HP, Lenovo etc.)
* Freundliches und sicheres Auftreten beim Kunden
* Erfahrung in der Betreuung von Kunden
* Führerschein Klasse 3/B
* Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess