Mobilität für Menschen - weltweit.Die Produkte und Services von Ottobock in der Prothetik und Orthetik sowie NeuroMobility und Patient Care sorgen für Unabhängigkeit und Lebensqualität bei Einschränkungen der persönlichen Mobilität. Business Transition Expert - Facility Management (d/w/m)Ziel der Stelle Als Expert*in im Business Transition FM Team bist Du die zentrale Schnittstelle zwischen den -lokalen- FM-Verantwortlichen der Ottobock Standorte, externen Dienstleistern und dem Headquarter in Duderstadt. Im Fokus stehen hierbei die Begleitung von IFM-Tendern, Roll-Out von FM-Policies, Begleitung und Einführung Globaler FM-Softwarelösungen sowie die Erfassung von Non-Financial-FM-Informationen.
Globales Berichtswesen & SLA-Überprüfung zur Sicherstellung der Dienstleister-Performance
Stichprobenartige Begleitung/Unterstützung bei lokalen Audits der IFM-Leistungen
Zuarbeit für anderweitige, adressatengerechte Berichte und Aufgaben wie Unterstützung beim Roll Out von Policies, Abfragen von Non-Financial Angaben sowie die Zusammenführung von FM-Verträgen
Kommunikationsfähigkeit, kundenorientiertes Verhalten und soziale Kompetenz im Umgang mit unterschiedlichsten Gesprächspartnern
MS-Office- und SAP-Kenntnisse
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Hohe Reisebereitschaft (zwischen 50% und 75%)
Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten
Mobile-Work-Option und 30 Tage Urlaub
Optimale Einarbeitung und Betreuung im Fachbereich
Corporate Benefits und Vergünstigungen bei lokalen Unternehmen
Die Möglichkeit, Dein berufliches Netzwerk zu erweitern
Zusätzliche Leistungen, Bewegte Pause, Betriebssport sowie viele weitere Vorteile
Attraktives Gehaltspaket, Betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung im Privaten
Behinderung, ethnischer und sozialer Herkunft, Glaubensrichtung oder sexueller Orientierung. Dies schließt die besondere Berücksichtigung schwerbehinderter Menschen bei gleicher Eignung ein.Tätigkeiten, individuelle Entwicklungschancen sowie umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere Ottobock Academy.