Ihr AufgabenbereichLesen Sie weiter, um sich ein umfassendes Bild von dieser Stelle zu machen und zu erfahren, was für einen erfolgreichen Bewerber erforderlich ist.Planung, Vorbereitung und Steuerung von Rollouts komplexer Endgeräte mit hohem SchutzniveauFunktion als erste Ansprechperson für Kunden und Mitarbeitende sowie enge Zusammenarbeit mit den internen Service-TeamsProaktive Weiterleitung von Informationen zu Sachständen und VerzögerungenPflege von Rollout-Dokumentationen sowie fortlaufendes QualitätsmanagementGestaltung und Optimierung von Rollout-ProzessenEnge Zusammenarbeit und Unterstützung des Service DesksIhr ProfilErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder informationstechnisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, z.B. als FachinformatikerBerufserfahrung im IT-Rollout-Management (Schwerpunkt Hardware) / IT-Koordination sowie breit gefächertes IT-WissenErfahrungen in einem Service Desk, 1st Level-BereichenIdealerweise Erfahrungen im Public SectorKunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsvermögen im internen wie externen KontaktOrganisationstalent, Technikaffinität und eigenverantwortliche ArbeitsweiseFührerschein der Klasse BIhre VorteileGemeinsam mehr erreichen: toller Teamspirit in einem kompetenten und zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit einzigartigen ProjektenAttraktive Arbeitsbedingungen: ausgewogene Balance zwischen Beruf und Privatleben dank flexibler Arbeitsmodelle und -zeiten, 30 Tagen Urlaub im Jahr und mobilem ArbeitenModerne Arbeitsausstattung: top Equipment, agile Entwicklungsmethoden mit modernem Tech Stack und innovativen KollaborationstoolsPersönliche Entwicklung: individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Fach- und FührungskräfteprogrammeOptimale Verkehrsanbindung: attraktiver Standort in zentraler LageAngebote zum Gesundbleiben: Sportkooperationen, Präventionskurse und LaufeventsWeitere Extras: betriebliche Altersvorsorge, unterstützende Maßnahmen bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen