Über uns
Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Was sollten Sie mitbringen?
* Abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau/-mann oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation
* Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit SAP
* Strukturierte und genaue Arbeitsweise
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
* Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
Was erwartet Sie?
* Planung und Überwachung von Lieferterminen sowie Kommunikation mit Kunden und Lieferanten.
* Bestandskontrolle und Erfassung von Materialien, Verpackungen und Wareneingängen im System.
* Organisation und Abwicklung von Transporten, Fremdaufträgen und Dienstleistungen.
* Bearbeitung von Reklamationen, offenen Posten und Eingangsrechnungen.
* Erstellung und Pflege von Dokumentationen für Lieferanten und Kunden.
* Mitwirkung bei Inventuren und Verbesserung von Prozessen.
Warum gerade wir?
* Übertariflicher Stundenlohn
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
* Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Kontaktinfo
office people Personalmanagement GmbH
Serkan Kir
Gebrüder-Kerkmann-Platz 4
59229 Ahlen
T: +49 2382 888 12-0