Berufliche Herausforderung für Kundenbetreuung
Wir suchen einen motivierten Fachmann, der sich auf die Betreuung von Kunden in der Altersversorgung spezialisiert. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für umfassendes Beratung und Kundenunterstützung.
Aufgaben:
* Umfassendes telefonisches und persönliches Beraten unserer Kunden nach intensiver Einarbeitung
* Beantworten von schriftlichen Anfragen
* Anfertigen von Rentenhochrechnungen mit Hilfe unserer Software
* Erstellen von Angeboten zur freiwilligen Versicherung (PlusPunktRente)
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten oder eine kaufmännische Ausbildung in den Bereichen Banken/Versicherungen oder Finanzen/Steuern und Industrie
* Mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung
* Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
* Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit
Vorteile:
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz
* Vielfältige Arbeitszeitmodelle und Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* Potenzialorientierte Entwicklungsmöglichkeiten