Arbeitszeitmodelle vielfaltig und flexibel Betriebliche Altersvorsorge abgesichert und zukunftsorientiert Firmenticket vergunstigt zum Arbeitsplatz Gesundheitsangebote Sport, Fitness und Pravention Aus, Fort und Weiterbildung Qualifikation nach Mas in der internen Gesundheitsakademie Personalentwicklung Unterstutzung auf dem personlichen Karriereweg Vereinbarkeit von Beruf & Familie zertifiziert als familiengerechtes Unternehmen seit 2007 Internationalitat und Diversity Charta der Vielfalt Tarifvertrage attraktives Gehalt mit regelmasigen Entgeltsteigerungen sowie verbindliche Rahmenbedingungen DIE CHARITE UNIVERSITATSMEDIZIN BERLIN ist eine gemeinsame Einrichtung der Freien Universitat Berlin und der Humboldt Universitat zu Berlin. Sie hat als eines der grosten Universitatsklinika Europas mit bedeutender Geschichte eine fuhrende Rolle in Forschung, Lehre und Krankenversorgung inne. Aber auch als modernes Unternehmen mit Zertifizierungen im medizinischen, klinischen und im Management Bereich tritt die Charite hervor. Assistenz der Geschaftsbereichsleitung Infrastruktur und Nachhaltigkeitsmanagement (d/w/m) Cus Charite Mitte Arbeiten an der Charite Weil Sie den Unterschied machen Die Charite mochte eine Vorreiterrolle in der Entwicklung eines nachhaltigen und zukunftsfahigen Gesundheitswesens einnehmen. Mit diesem Ziel wurde der Geschaftsbereich Infrastruktur und Nachhaltigkeitsmanagement etabliert. Der Fokus liegt dabei auf der Gestaltung einer nachhaltigen Universitatsmedizin mit einer modernen Infrastruktur. Dazu gehoren unter anderem eine zukunftsfahige Energieversorgung, die Entwicklung einer nachhaltigen Mobilitat sowie die Integration von Umwelt und Ressourcenschutz in das tagliche Handeln am Arbeitsplatz. Zusatzlich werden die medizinischen Service Dienstleistungen wie bspw. die Gestaltung und Weiterentwicklung von Flachen oder die logistischen Versorgungsprozesse weiterentwickelt. Die Stelle im Uberblick In Ihrer Funktion gestalten Sie die Buroablaufe, unterstutzen die Kolleginnen und Kollegen des Geschaftsbereichs und tragen zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit bei. Zu Ihren Aufgaben zahlen unter anderem: On und Offboarding neuer Kolleginnen und Kollegen und Einrichtung von Arbeitsplatzen Beschaffungsdurchfuhrung und beauftragung von Dienstleistungen, Baumasnahmen und Sachbedarf Vorbereitung, Unterstutzung und Organisation von Veranstaltungen Terminplanung fur die Abteilungsleitungen Dienst und Urlaubsplanung sowie andere Personalangelegenheiten in Abstimmung mit den Abteilungsleitungen Gestalten und Fuhren eines Vertragskatasters Sicherstellung der Korrespondenz sowohl intern als auch extern mit Behorden, Dienstleistern und sonstigen Unternehmen Bearbeitung der Post, Datenablage und Wiedervorlagen Telefonische Ansprechperson fur Mitarbeitende und Bereiche im Konzern bei allgemeinen Anfragen und Informationen Unterstutzung bei der Erstellung von Forderantragen Selbstandige Umsetzung von kleinen Projek